R | E | S RECHTSANWALTSKANZLEI EVA SONDERMANN
                 R | E | S                 RECHTSANWALTSKANZLEI     EVA  SONDERMANN

Steuerrecht/Gesellschaftsrecht

Häufige Aspekte meiner anwaltlichen Beratung sind Steuerbescheide jeder Art, deren Anfechtung und die Durchsetzung von Ansprüchen von Steuerpflichtigen. Im Steuerrecht ist Anlaß meiner Tätigkeit häufig eine Betriebsprüfung von Selbständigen mit unangenehmen Folgen oder der Abzug von Werbungskosten oder Betriebsausgaben. Aber auch im Einkommensteuerrecht liegt ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

 

Im Gesellschaftsrecht gehören zu meinen Schwerpunkten die Streitigkeiten zwischen Gesellschaftern, die häufig auf den Ausschluss eines Gesellschaftern zielen und der Durchsetzung von Schadensersatzanprüchen.

 

Aber auch die Beratung zur Gestaltung von Gesellschaftsverträgen zur bestmöglichen Wahrung der Interessen bilden einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit!

Hier finden Sie uns

Rechtsanwaltskanzlei

Eva Sondermann
Germaniastraße 18-20

12099 Berlin

 

Postanschrift

Hohe Birke 11

15749 Mittenwalde

OT Motzen

(Zweigstelle)

Kontakt

Tel. 030 7568 7550

Fax 030 7568 7555

 

Kontaktformular

info@kanzlei-sondermann.de

 

Bürozeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag

9:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mittwoch

09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Freitag

9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

Termine nur nach Vereinbarung und auf Wunsch auch außerhalb der Bürozeiten

 

Sollte ich wegen eines Gerichtstermins nicht telefonisch erreichbar sein, können Sie mir auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen oder eine EMail schreiben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva Sondermann